Meine Philosophie

„Ich möchte nicht das perfekte Instagram-Foto erschaffen, sondern dich, dein Pferd und das Gefühl festhalten.“

Mir ist es wichtig, die echten Momente festzuhalten. Dein Tier so einzufangen, wie du es siehst – eure Verbindung einzufangen. Kennst du das Gefühl, wenn du deinen Vierbeiner anguckst und weinen könntest vor Liebe? Dieses Gefühl, diese Bindung möchte ich für dich festhalten.

Ein Shooting ist so viel mehr als „mal eben ein paar neue Fotos machen“. Ich möchte nicht nur die Fotos, sondern auch den Moment für dich unvergesslich machen. Ich möchte Erinnerungen festhalten. Erinnerungen für die Ewigkeit.

Bei einem Shooting versuche ich mich im Hintergrund zu halten. Am schönsten finde ich die Momente, die ohne Zwang entstehen. Wenn du und dein Pferd beispielsweise auf der Koppel einfach zusammen kuscheln. Dabei bin ich zweitrangig, denn das ist dein Moment, in dem du und dein Pferd euch gegenseitig Liebe geben könnt.

Lass uns Liebe in Bildern festhalten und lass uns die Bindung zwischen dir und deinem Tier für die Ewigkeit festhalten.