Über Mich

„Mit meinen Fotos möchte ich das sichtbar machen, was sonst nur spürbar ist.“

Hi, ich bin Juli. Ich bin 16 Jahre alt, komme aus Schleswig-Holstein, aus der Nähe von Nortorf. Als ich vor drei Jahren meine erste eigene Spiegelreflexkamera in den Händen hielt, hätte ich nie gedacht, dass ich jemals so weit komme mich „Pferdefotografin“ zu nennen. Und heute liest genau Du dir tatsächlich diesen Text auf meiner eigenen Website durch. Dafür bin ich wahnsinnig dankbar.

Ich selbst besitze gemeinsam mit meiner Schwester ein eigenes Pferd. Schon immer haben mich Pferde fasziniert. Nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern wegen dem, was man fühlt, wenn man sie anschaut. Dieser Stolz, gemischt mit Faszination und Respekt, voller Liebe. Vielleicht bin ich deshalb so vernarrt darin, Gefühle auch in meinen Bildern festzuhalten.

Durch unser eigenes Pferd habe ich gelernt was es heißt, liebevoll und auf gleicher Ebene zu kommunizieren. Ich bin ein großer Vertreter der friedvollen Kommunikation und hoffe, dass wir gemeinsam eben solche friedvollen, ehrlichen Momente festhalten können. Ganz nach dem Motto „alles kann und nichts muss“.

Mein Ziel? Dich glücklich zu machen. Das Gefühl „ich könnte weinen vor Glück“ nicht nur in dem Moment zu zaubern, sondern es auch auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten.

Ich freue mich sehr auf euch, lass uns gemeinsam diese Gefühle und Momente erschaffen.

Mein Pferd Aramis & ich